Theo Fritschi

Theo Fritschi

Inhaber, Geschäftsführer
Mitglied der Geschäftsleitung

071 695 16 43

«Mit Roman Vollenweider und Hampi Niederer ist es mir gelungen, zwei erfahrene und branchenbekannte Gesichter in den Betrieb zu holen. Die Grösse des Betriebes auf mehreren Schultern zu verteilen gibt mir ein gutes Gefühl für die Zukunft. Auch weiterhin werde ich mit Freude und Elan meinem langjährigem Team vorausgehen.»

  • Theo Fritschi ist in Güttingen aufgewachsen und hat auch seine Schulzeit hier verbracht.
  • Nach der Lehre bei Griesemer Holzbau in Güttingen arbeitete er fünf Jahre in Ersigen im Kanton Bern und Ballwil im Kanton Luzern. Parallel dazu bildete er sich an der Holzfachschule in Biel zum Polier weiter. Am 1. Januar 1990 begann er bei Griesemer Holzbau als Polier.
  • Am 1. April 2002 machte er sich in Altnau selbstständig mit den Sparten Holzbau und Bedachungen.
  • Auf den 1. Januar 2007 übernahm er die Firma Griesemer Holzbau und gründete die neue Firma Fritschi + Griesemer AG. Seither führte er die Firma mit den Bereichen Holzbau, Schreinerei, Spenglerei und Bedachungen.
Copyright 2021 Fritschi + Griesemer AG. Alle Rechte vorbehalten.