Hampi Niederer

Hampi Niederer

Betriebsleiter Schreinerei
Mitglied der Geschäftsleitung

071 695 16 30

«Ich freue mich, bei der Firma Fritschi + Griesemer AG die Abteilung Schreinerei als Betriebsleiter zu verstärken. Mein Ziel ist es, die Schreinerei so auszubauen, damit wir unsere Kunden mit sämtlichen Schreinerarbeiten in top Qualität und Termintreue bedienen können.»

  • Hampi Niederer ist in Romanshorn aufgewachsen und nun seit 20 Jahren in Salmsach wohnhaft.
  • Der 50- jährige ist seit der Lehrzeit seinem Beruf treugeblieben und hat sein Wissen und seine Berufserfahrung stetig weiterentwickelt und ausgebaut.
  • In seiner Freizeit engagiert er sich als Vorstandsmietglied beim Verband Schreiner Thurgau VSSM. Neben seinem politischen Engagement bei Partei und Gemeinde kümmert er sich sehr gerne um seine Familie und treibt in seiner Freizeit regelmässig Sport.
Copyright 2021 Fritschi + Griesemer AG. Alle Rechte vorbehalten.